Hotline: +41 43 540 34 92

Schuhhaus Walder, Bern

Schuhhaus Walder, Bern

 

 

Projektbeschreibung:
Das 4-geschossige Schuhhaus Walder in der Berner Altstadt gehört zu den grössten Filialen von Walder Schuhe in der Schweiz. Im Rahmen der vollständigen Innensanierung wurde auch die Beleuchtung in allen Zonen erneuert und auf innovative LED-Lösungen umgestellt. Während auf der Verkaufsfläche das bereits bewährte Beleuchtungskonzept aus kardanischen LED-Deckeneinbauleuchten und Stromschienen mit LED-Strahlern umgesetzt wurde, galt es für Zonen wie etwa die Treppenaufgänge kreative, neue Lichtlösungen zu finden, um Kunden aus dem Erdgeschoss auch in andere Ebenen des Shops zu ‘locken’. Zudem sollte der gesamte Shop heller, freundlicher und damit für Besucher noch einladender werden. Diese Ziele wurden erreicht und Feedbacks von Kunden wie Mitarbeitern sind sehr positiv.

Unsere Leistungen:
Lichtkonzeption und Lichtplanung, Lieferung und Ausrichtung der Beleuchtung im Verkaufsraum sowie auch allen Nebenräumen

Realisierung:
Juli 2016

www.walder.ch